Online-Bestellungen
Wenn ein Artikel online auf einem Marktplatz bestellt wird, erhöht dieser Prozess die Komplexität und somit auch den Kostenaufwand. Kennen Sie Ihre Kosten, die durch diesen Aufwand entstehen?
Finden Sie es heraus!
Diese Kosten entstehen durch…
- Aufwändige Anmeldung auf dem Marktplatz
- Artikelsuche
- Ungültige oder abgelaufene Links zu Artikeln
- Unterschiedliche Zahlungsmethoden (PayPal, Kreditkarte, Alipay, …)
- Fehlende Umsätze im ERP-System bzw. aufwändige Pflege im Nachhinein
- Aufwändige Nachforderung von fehlenden Rechnungsunterlagen
- Aufwändige buchhalterische Rechnungsverarbeitung bei ständig neuen Lieferanten
- Aufwändige Lieferterminverfolgung
- Mindermengenzuschläge
- Zollabwicklung
- Bearbeitung von Reklamationen
Fazit
Je höher die Anzahl Ihrer Lieferanten ist, desto höher sind Ihr Zeitaufwand und Ihre Kosten zur Betreuung der Lieferanten.
Alle Online Bestellungen aus einer Hand
Als Full-Service-Lieferant übernehmen wir Ihre Alle Online Bestellungen und entlasten Sie so von allem, was Aufwand und Kosten in der Beschaffung verursacht: von der Anfrage bis zur Lieferung.
Mit nur einem Ansprechpartner erledigen Sie Ihre gesamten Bestellungen einfach und schnell auf verschiedenen Online Marktplätzen!