Maverick Buying
Der Anforderer hat ohne Absprache mit dem Einkauf bestellt. Kennen Sie Ihre Kosten, die durch diesen Aufwand entstehen?
Finden Sie es heraus!
Diese Kosten entstehen durch…
- Unprofessionelle Beschaffung
- Neuanlage des unbekannten Lieferanten
- Neuanlage des Bestellvorgangs im Nachhinein
- Aufwändige Rechnungsverarbeitung in der Buchhaltung
- Aufwändige Nachforderung von korrigierten Rechnungsunterlagen
- Aufwändiger Zahlprozess, sollte der Mitarbeiter die Bestellung bereits bezahlt haben
- Kontrolle und Pflege der Bestellung und Rechnung, sodass diese bei Auswertungen aus dem ERP-System berücksichtigt werden
- Aufwändigere Reklamationsbearbeitung durch fehlende Belege
Fazit
Je höher die Anzahl Ihrer Lieferanten ist, desto höher sind Ihr Zeitaufwand und Ihre Kosten zur Betreuung der Lieferanten.
Wir „beheben“ Ihre Maverik Buying Beschaffung
Als Full-Service-Lieferant übernehmen wir Ihre Lieferanten und entlasten Sie so von allem, was Aufwand und Kosten in der Beschaffung verursacht: von der Anfrage bis zur Lieferung.
Wir übernehmen das Lieferantenmanagement und leiten die Rechnungskorrektur auf unser Unternehmen in die Wege.
Nach Abschluss rechnen wir mit Ihnen zu den vereinbarten Bedingungen ab.